Irma Nora erzählt...

Folge uns

  • Facebook
  • Instagram

Irma‘s Leben änderte sich schlagartig durch ihre unerwartete Schwangerschaft.

Ich hatte nicht damit gerechnet, schwanger zu werden und führte ein Leben, das ganz und gar nichts mit gesund, verantwortungsvoll und erwachsen sein zu tun hatte! Zuerst kam der grosse Zusammenbruch: finanzielle Not, eine Beziehung die aus Drama und Irrsinn bestand, eine winzige Wohnung, in der nicht einmal ein Wickeltisch Platz gefunden hätte, emotionale Instabilität und Rauchen, Trinken - kurz: die Bestandsaufnahme fiel erschütternd aus!

Wo anfangen und wie sollen wir das bloss alles hinkriegen?! Wir können nicht einmal auf uns selbst aufpassen! Dann: Entscheidung fällen - ja oder nein? Von beiden ein liebevolles JA zum Kind, das völlig unerwartet und unschuldig in der Mutter heranwächst und unsere Welt stand Kopf. Ich bin im letzten halben Jahr zu einer verantwortungsvollen, sportlichen, lebensfrohen und ausgeglichenen Frau geworden und führe mit meinem Partner eine Beziehung, die auf Respekt und Liebe beruht. Wenige haben uns das zugetraut, viele sind überrascht und am meisten wir selbst! Die Schwangerschaft hat mich zu einem besseren Menschen gemacht und wenn mir mal was weh tut, dann denke ich daran, wie eintönig mein Leben zuvor war und freue mich einfach darauf bald den Menschen in meinen Armen zu halten.

Irma‘s Leben änderte sich schlagartig durch ihre unerwartete Schwangerschaft.

Dein Kommentar

Irma Nora erzählt...